Chlorella ist ein erstaunliches Paket vollwertiger Nährstoffe, wenn man bedenkt, was für eine simple Lebensform es ist. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es oft den Namen „Mutter Naturs Multivitamin“ bekommt. Die synergetische Natur der Nährstoffe in Chlorella ist unbestritten. Alle seine natürlichen Eigenschaften funktionieren zusammen auf eine einzigartige Weise, die durch kein Supplement oder künstlich hergestelltes Präparat nachgebildet werden können. Chlorella ist bekannt dafür, besonders effektiv gegen eine Reihe von Krankheiten und Symptomen zu sein.

Vitamine

Chlorella ist reich an Vitamin A, B1, B2, B6, B12, C und E. Außerdem stellt Chlorella diese Nährstoffe in einer natürlichen Konstellation bereit, was eine völlig andere Effektivität der Vitamine ermöglicht, als es jemals durch künstlich hergestellte Präparate erreichbar wäre. Allerdings gilt es zu bedenken, dass einige Expertenstimmen sich nun zu Wort gemeldet haben und behaupten, dass das Vitamin B12 in Chlorella nicht hoch bioaktiv ist, weshalb andere Nahrungsmittel, die reich an B12 sind, weiterhin konsumiert werden sollten.

Mineralien

Wie die meisten grünen Gemüsesorten ist auch Chlorella vollgepackt mit gesundem Magnesium, welches den Blutzuckerspiegel regelt, die Herz-Kreislauffunktion stabilisiert und eine beruhigende Wirkung hat, um nur ein paar Vorteile zu nennen. Chlorella enthält auch noch weitere wichtige Mineralien, wie Kalium, Eisen und Kalzium.

Hier können sie Chlorella bestellen

Aminosäuren

Chlorella ist eine hervorragende Quelle für Proteine mit optimalem Verhältnis essenzieller und nichtessenzieller Aminosäuren. Diese Aminosäuren sind besonders für die Skelettmuskulatur wichtig und spielen zahlreichen Körperfunktionen eine große Rolle.

Chlorophyll

Dieses grüne Pigment verleiht Chlorella nicht nur seine Farbe, sondern ist dazu noch ein kleine Wundertüte an gesunden Eigenschaften. Chlorophyll kann die Immunabwehr stärken, den Säurehaushalt regulieren und Entzündungen hemmen – es hilft sogar bei schlechtem Atem.

Chlorella-info-aufnatürlicheweise-de-1000

Sie dürfen auch diese bild benutzen, aber dann bitte ein link zu www.cellnutrition.de oder www.aufnatürlicheweise.de

Entgiftung

Heutzutage werden wir aus allen Richtungen mit Giftstoffen bombardiert: Lebensmittel, Luft, Wasser, Kosmetikprodukte, Reinigungsmittel und sogar Kleidung sind nur ein paar der Risikoquellen. Es ist daher wichtig, dass wir unserem Körper geben, was er braucht, um die Giftstoffe zu filtern und aus dem Körper zu spülen. Chlorella hat die großartige Eigenschaft Toxine und Chemikalien und sogar Schwermetalle zu binden und schnell aus dem Körper zu schleusen. Diese Eigenschaft ist nicht nur vorteilhaft, sondern von großem gesundheitlichen Nutzen für uns.

Verdauung

Chlorella unterstützt die Produktion einer gesunden Flora von Bakterien und Probioten innerhalb des gesamten Verdauungstrakts. Das ist besonders wichtig für eine gesunde Verdauung und die allgemeine Gesundheit. Zusätzlich macht sich Chlorella damit zum perfekten Mittel, um Pilzinfektionen oder Entzündungen zu bekämpfen.

Energie

Ein wohlgenährter und gesunder Körper ist voller Energie und Vitalität. Viele Leute berichten über eine gesteigerte Energie und eine positivere Grundeinstellung, den ganzen Tag über, nachdem sie Chlorella eingenommen haben. Nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl sich gesund zu ernähren und vor Energie nur so zu strotzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.