Impfstoffgeschäft
Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein Produkt zu verkaufen, das keine Werbung oder Vermarktung benötigt, da der Großteil der Bevölkerung von selbst meint, es haben zu müssen. Noch besser, Millionen Kinder und Erwachsene werden gezwungen Ihr Produkt zu erwerben, um ihre Jobs zu behalten, oder zur Schule gehen zu dürfen.
Die Regierung ist einer Ihrer sichersten Kunden. Ihr Produkt muss nicht 100% effektiv oder 100% sicher sein. Wenn Ihr Produkt den Verbrauchern schadet, werden Sie nicht dafür verantwortlich gemacht. Anstatt dessen wird eine Steuer auf Ihr Produkt erhoben, deren Ertrag an Verbraucher oder Angehörige derer geht, denen durch Ihr Produkt geschadet wurden oder die dadurch starben. Sie müssen sich nicht einmal mit den Gerichtsverhandlungen auseinandersetzen, in denen es darum geht, wer das Geld bekommt. Die Regierung erledigt das für Sie.
Impfstoffe werden in einem anderen Geschäftsmodell gehandelt, als alles andere, was in Amerika verkauft und gekauft wird. Und täuschen Sie sich nicht durch den Gedanken, dass Pharmaunternehmen kein Profit aus den Impfstoffen ziehen würden. Jeder Impfstoff ist Millionen Dollar wert.
Pharmaunternehmen sind mit die größten, wenn nicht sogar die größten, Werbetreibenden der Mainstream-Nachrichten. Dadurch kann man objektive Berichterstattung nur schwer finden. Denn niemand möchte am Ende den Ast absägen, auf dem er sitzt.
Wenn Sie also von Prominenten hören, dass er gegen Impfungen ist, oder sich gegen Pflichtimpfungen ausspricht, werden diese oft verunglimpft. Wie beim Rest der Bevölkerung ist auch deren Position zu diesem Thema nicht schwarz oder weiß. Viele derer, die als Impfgegner abgestempelt werden, fordern nur reine Impfstoffe; Sie glauben nicht, dass Quecksilber, Aluminium, Formaldehyde oder andere giftige Inhaltsstoffe in Impfstoffen enthalten sein sollten. Viele sind alarmiert durch die Anzahl der Impfungen für Kinder, die Praxis mehrere Impfstoffe gleichzeitig zu verabreichen und das fehlende Verantwortungsbewusstsein der Industrie.
Prominente, die öffentlich die Sicherheit oder Wirksamkeit von Impfstoffen in Frage stellen, müssen sich den Attacken der Medien aussetzen. Sie werden oft als dumm, anti-wissenschaftlich, oder als gefährlich für die Öffentlichkeit dargestellt. Und da die Öffentlichkeit zu diesem Thema so polarisiert wurde, riskiert jeder Prominente, der öffentlich die Sicherheit oder Wirksamkeit eines einzelnen Impfstoffes oder Inhaltsstoffes kritisiert, den Verlust eines Großteils seiner Fans.